Kinder haben's gut bei uns

Wo Kinder noch Kinder sein dürfen! Herumtollen nach Herzenslust, baden, fischen, wandern, die Natur hautnah miteinander erleben.

Ein großer Spielplatz mit Kinderspielhaus, Schaukel, Sandkasten, Rutsche, Kletterseilen, Trampolin, Karussell, Basketballkorb, Tischtennistisch und vielen Kinderfahrzeugen macht jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis. Auch bei Riesenbrettspielen im Freien, wie Schach, Mensch ärgere dich nicht und Mühle, erfreuen sich die Kleinen, sowie auch die Großen.

Natürlich können die Kinder bei uns auch das Leben und Arbeiten am Bauernhof kennenlernen, den Stall besichtigen, dem Bauern über die Schulter schauen, oder vielleicht sogar mal mit dem Traktor mitfahren - hier kann man immer etwas erleben. Bei der Übungskuh „RESI" kannst du mal richtig üben wie man eine Kuh melkt. Danach kannst du dich im Heu ausruhen, oder natürlich auch austoben.