Treten Sie ein - lassen Sie den Alltag hinter sich!

Peter - der Chef

Eigentlich ist er ja der Landwirt und kümmert sich um die Rinder, den Wald und alles andere was so anfällt. Aber zum Wochenende, oder wenn einfach Not am "Mann" ist kümmert er sich auch im Service um unsere Gäste.

Eva - die Juniorchefin

Sie ist Peter's Frau, bearbeitet Anfragen und Reservierungen und erledigt sämtliche Büroarbeit. Natürlich ist sie auch immer wieder im Service, wo sie sich um die Gäste bemüht und hilft auch manchmal in der Küche aus. Außerdem kümmert sie sich um die 3 Kinder Felix, Paul und Pia.

Ella - die Seniorchefin

Sie bemüht sich schon von klein auf um das Wohl der Gäste und ist auch überall im Einsatz - ihr Hauptrevier ist aber die Küche und im Sommer auch der Garten.

Felix - der kleine Chef im Haus

Felix ist im Mai 2008 geboren und der Liebling der ganzen Familie. Er hält uns alle auf Trab und braucht immer Action. Er interessiert sich sehr für Papa's Maschinen und fährt auch manchmal schon selber mit dem Traktor. Das Rasenmähen gehört nun schon zu seinen Aufgaben.

Paul - der Clevere

Unser Paul ist im Juni 2010 geboren und auch der Liebling der ganzen Familie. Er hilft Papa gerne bei den Arbeiten in der Landwirtschaft und serviert auch manchmal den Gästen die Getränke.

Pia - unsere kleine Prinzessin

Pia ist im Juli 2013 geboren und wird natürlich von allen geliebt. Auch die beiden großen Brüder sind sehr stolz auf ihre kleine Schwester. Pia freut sich über alle Gäste-Kinder, denn dann hat sie wieder neue Freunde zum Spielen.

Krisztian

Krisztian kommt aus Heviz - Ungarn und ist seit Mai 2013 als Kellner tätig.

András

András kommt aus Ungarn und ist seit Dezember 2006 bei uns im Team. Er ist ein sehr guter Koch und auch ein sehr freundlicher Mensch.