Treten Sie ein - lassen Sie den Alltag hinter sich!

Peter - der Chef

Eigentlich ist er ja der Landwirt und kümmert sich um die Rinder, den Wald und alles andere was so anfällt. Aber zum Wochenende, oder wenn einfach Not am "Mann" ist kümmert er sich auch im Service um unsere Gäste.

Eva - die Chefin

Sie ist Peter's Frau, bearbeitet Anfragen und Reservierungen und erledigt sämtliche Büroarbeit. Natürlich ist sie auch immer wieder im Service, wo sie sich um die Gäste bemüht und hilft auch manchmal in der Küche aus. Außerdem kümmert sie sich um die 3 Kinder Felix, Paul und Pia.

Ella - die Seniorchefin

Sie bemüht sich schon von klein auf um das Wohl der Gäste und ist auch überall im Einsatz - ihr Hauptrevier ist aber die Küche und im Sommer auch der Garten.

Felix - 1. Juniorchef

Felix ist im Mai 2008 geboren und schon von klein auf sehr interessiert an der Landwirtschaft. Er ist eine große Hilfe bei allen landwirtschaftlichen Tätigkeiten und springt auch manchmal im Gastbetrieb als Hilfe ein.

Paul - 2. Juniorchef

Unser Paul ist im Juni 2010 geboren. Er hilft Papa gerne bei den Arbeiten in der Landwirtschaft und schenkt auch manchmal die Getränke für die Gäste ein. Das Rasenmähen gehört  zu seinen Aufgaben. Außerdem liebt er es Fußball zu spielen.

Pia - Juniorchefin

Pia ist im Juli 2013 geboren und wird natürlich von allen geliebt. Auch die beiden großen Brüder sind sehr stolz auf ihre kleine Schwester. Pia freut sich über Gäste-Kinder, denn dann hat sie wieder neue Freunde zum Spielen. Manchmal hilft Pia schon beim Servieren oder in der Küche bei div. Vorbereitungen. Außerdem bäckt sie sogar manchmal schon ganz alleine einen Kuchen.

Krisztian

Krisztian kommt aus Heviz - Ungarn und ist bereits seit Mai 2013 als Kellner tätig. Er kümmert sich um das Wohl unserer Gäste und serviert ihnen schnell Getränke und Speisen.

András

András kommt aus Ungarn und ist seit Dezember 2006 bei uns im Team. Er ist ein sehr guter Koch und auch ein sehr freundlicher Mensch.

Marko

Marko kommt aus Kroatien und ist seit 2017 in unserem Team. Er ist unser "Mann für Alles" - Küchenhilfe, Zimmerbursch, Hausmeister, Abwäscher und manchmal hilft er auch dem Chef in der Landwirtschaft.

Karoline

Karoline kommt aus der näheren Umgebung und ist seit 2021 bei uns als Zimmermädchen tätig.

Thomas

Thomas kommt aus der Nachbarschaft und gehört seit 2017 zu unserem Team. Eigentlich studiert er ja Pharmazie, aber wenn es das Studium zulässt hilft er bei uns als Kellner aus.